Über mich

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen auf meinem Blog. 
Ich bin Tess und 21 Jahre alt. Anstatt den Rest, einfach runter zu rattern versuche ich einfach mal mein Wesen, mit einem schönen TAG zu beschreiben :)



Dein  Name?  Tess (Teresa)
Wann hast du Geburtstag? 11. März
Wo bist du gerade? Am Esstisch
Was hast du gerade an? Schwarze Jeans, Braune Stiefel, schwarzes Tanktop
Dein schönster Moment bis jetzt? viel zu viele :)
Was liest du derzeit? Anna Todd - After passion
Hast du einen Lieblingsfilm? Pearl Harbor, Die Bücherdiebin, Tfios
Das ist dein Lieblingslied? The Reason von Hooberstank
Was hörst du derzeit? 1975, Ed Sheeran, Ron Pope, James Bay etc.
Bist du derzeit verliebt? Oh ja ( 2 Jahre mit meinem Freund Tim)
Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? Liebe, Zufriedenheit und Gesundheit
Was siehst du als deine Heimat an? Deutschland
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, Italienisch
Dein Lieblingsgetränk? Kaffe oder Vanilla Coke
Dein Lieblingsessen? Früchte 
Dein Lieblingsland? Großbritannien
Was ich in meiner Freizeit am liebsten mache? Lesen, quatschen
Was hast du letzte Nacht gemacht? Blog erstellt, gelesen und einen Film geschaut
Sommer oder Winter? Winter!!!!!!!!
Windows oder Linux etc? Windwos
Was ist deine Lieblingsfarbe? Altrosa, Schwarz, Grau, Beige
Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo? 2013 in meiner Heimat Italien
Dein Schulabschluss? FOR 
(mache momentan eine Ausbildung zur gestaltungstechnischen asisstentin im Schwerpunkt -
Grafik und Objektdesign inkl. Abitur ) 
Schönstes Alter? 20
Was braucht man für einen perfekten Urlaub? die liebsten Menschen, Shoppen und Kamera
Geld oder Liebe? Liebe (auch wenn es unrealistisch ist heute ohne Geld zu überleben :b)
Deine Augenfarbe? andere beschreiben sie mit den Farben - Grün, Gold
Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche? vermutlich viel zu viel :D
Hast du gerade Licht brennen? Nein
Wie spät ist es bei dir? 16:00
Lieblingstätigkeit am PC? YouTube, Büchershops, Blogs 
Interesse für Parties? eher weniger
Aktuelle Wetterlage bei dir? Sonne
Wann hast du das letzte Mal telefoniert? gestern Abend
Wann hast du deine letzte Email geschrieben? ca. ein Monat her
Gibt es Wunder? Ja, definitiv!
Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm? Määääh! :x
Hast du zur Zeit ein Vorbild? Viele inspirierende und Weltoffene Menschen
Berlin oder München? München
Würdest du gern ins Ausland auswandern? Ich weiß nicht ob es sich ergibt aber wenn, England *_*
Dein Lieblingsauto? Corvette
Wie groß bist du eigentlich? kleine 1,57 m
Malen oder Singen? Singen
Nach was bist du süchtig? Bücher, Kaffee und Fotografie
Was war deine letzte Mahlzeit? Putenbrust mit Kartoffelpüree
Dein letzter Kinofilm? Pixels
Wie würdest du dich mit 3 Worten beschreiben? verrückt, Melancholikerin, Träumerin
Draußen oder Drinnen? leider Drinnen
Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? Stadt

Mir ist bewusst, das es nicht alles beinhaltet ABER ich werde euch einfach mal noch erzählen, warum ich diesen Blog gestartet habe und was meine Pläne sind.

Zum einen müsst ihr wissen, das ich eine leidenschaftliche Leserin bin, seit ich denken und lesen kann. Dazu kommt, meine Leidenschaft fürs Sammeln von seltenen und wunderschönen Büchern. 
Ich besuche öfter Antiquariate und Sozialkaufhäuser, um nach diesen Besagten alten Schätzen zu suchen.

In meiner Zukunft, möchte ich unter anderem meine momentanen Projekte veröffentlichen. Bedeutet, ich schreibe Romane und möchte das auch als Nebenberuf betreiben. Hauptberuflich, strebe ich ein Studium im Literarischen Bereich an. Was daraus wird, wird sich in der Zukunft dann zeigen.  :)

Ich hoffe hier mit diesem Blog, Leute zu erreichen die diese Hobbys,(Bücher) mit mir teilen. 
Ich werde zusätzlich auf meinem Youtube Kanal meine Rezensionen etc. ebenfalls mit euch teilen also falls ihr neugierig geworden seit, schaut vorbei :) Den Link stelle ich euch in meine Kontakt Seite :)












1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tess,

    ich habe mich sehr über deinen Kommentar auf meinem Blog gefreut und schon bin ich da mit meinem Gegenbesuch. ;)
    Mir gefällt dein Blog richtig gut: sehr süß gestaltet, man merkt auf alle Fälle, dass dein Design auch Wichtigkeit für dich hat.
    Von den gelesenen Büchern her haben wir "After passion" gemeinsam, das ich auch echt gut fand. Das ist einfach eine Reihe, die süchtig macht, finde ich. ;) Aktuell heute ist der 4. Band, After forever, bei mir eingezogen und wird sicher schon ganz bald von mir gelesen werden.

    Grün-goldene Augen hast du also ... interessant! ;) Ich habe auch eine ganz eigene, undefinierbare Augenfarbe. Eine Mischung aus Blau, Grau und Grün. In einem gewissen Licht, oder wenn ich frisch geweint habe, sehen sie sogar Türkis aus ...
    Ich glaube auch an Wunder! :-)) Schließlich ist das Leben selbst eines ...

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude als Bloggerin und Spaß am Bloggen, bleibe gerne als Leserin da. :)

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen