Montag, 15. Mai 2017

Black Rabbit Hall Rezension

Rezension

Autor: 

Eve Chase


Titel:
Black Rabbit Hall

Erscheinungstermin: 
29. Februar 2016

Klappentext:

Amber Alton weiß, dass die Stunden auf Black Rabbit Hall, dem Sommersitz ihrer Familie, anders vergehen, ihren eigenen Takt haben. Es ist ruhig und idyllisch. Bis zu einem stürmischen Abend 1968. Vereint durch eine unfassbare Tragödie, müssen sich die vier Alton-Geschwister mehr denn je aufeinander verlassen. Doch schon bald wird diese Verbundenheit auf eine harte Probe gestellt. 
Jahrzehnte später fahren Lorna Smith und ihr Verlobter Jon auf der Suche nach einem Ort für ihre Hochzeitsfeier durch die wilde Landschaft Cornwalls – und stoßen auf ein altes, leicht verfallenes, aber wunderschönes Haus. Ein Haus, das Lorna nach und nach seine schönsten Geschichten und traurigsten Momente verrät ...

Rezension:
Da ich noch nicht viel Erfahrung mit Familien-Geheimnis Romane habe bzw hatte, 
war ich sehr gespannt. Ich habe mich in diese tolle Geschichte mit reißen lassen und habe es absolut nicht bereut!
Die Atmosphäre und das ganze Setting waren für mich grandios!
Wie viele Romane dieser Art, spielt die Geschichte in zwei verschiedene Zeitebenen, und obwohl ich vorerst bedenken diesbezüglich hatte, konnte ich dem Buch doch sehr gut folgen.
Die Spannung hat  für mich kein bisschen das ganze Buch über nachgelassen. Mir persönlich gefallen ja die Beschreibungen wie alles Aussieht damit ich mich rein fühlen kann, und das ist der Autorin wirklich gut gelungen. Das Buch würde ich auch meiner Besten Freundin empfehlen wenn Sie sowas gerne lesen würde. Hehe


Von mir bekommt das Buch 4 Sterne :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen